ISA Beratung, Begleitung und

Unterstützung für Senioren

Unterstützung auch da, wo Kassenleistungen aufhören


Im Alter gibt es keine Standard-Lösung

Die Leistungen der Kranken- und Pflegekassen decken nur einen Teil der Dinge ab, die ein Mensch im Alter braucht.

Warum soll aber die Versorgung bei den Leistungen der Kassen aufhören, wenn der Bedarf doch da ist?

Ich biete Ihnen bei ISA Beratung, Begleitung und Unterstützung für Senioren die Möglichkeit, mich auf Stundenhonorar für eine private Leistung im Bereich Versorgung im Alter zu buchen.


Meine Leistungen sollen sowohl die Senioren als auch

die Angehörigen entlasten.

Seien es Begleit- oder Fahrdienste, Unterstützung in Haus und Hof oder Versorgung des Haustiers bei Unpässlichkeit, ich möchte den alternden, hilfsbedürftigen Menschen ganzheitlich versorgt wissen.

Es gibt Situationen in denen Senioren und Angehörige an die Grenzen ihrer Belastbarkeit kommen und hier möchte ich angreifen.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner jahrelangen Erfahrungen in der ganzheitlichen Pflege zur Verfügung, um mit dem nötigen emotionalen Abstand, mit Offenheit und Kommunikation eine Lösung zu finden, von der alle profitieren.



Ihr Ansprechpartner für Beratung, Begleitung und Unterstützung

Isabella Holzinger-Feil

Geschäftsführung

 

Bürosprechzeiten

nach Vereinbarung


ISA Beratung, Begleitung und Unterstützung 

Friedrich-Ebert-Straße 17

73433 Aalen-Wasseralfingen

Tel.: 07361 81 26 197

Hauptstraße 34

73453 Abtsgmünd

Tel.: 07366 92 45 695


Mail: info@isa-beratung.de